Sachbearbeiter (m/w) Disposition / Logistik

Automobilindustrie

Hamburg

4, rue Lou Hemmer

iacgroup.com

Sachbearbeiter (m/w) Disposition / Logistik IAC Group GmbH Hamburg Anlegen und Bearbeiten von Kunden- und Lieferantenlieferplänen / Einzelaufträgen; Problemlösung bei Lieferengpässen oder schwierigen Liefersituationen; komplette Versandabwicklung für einen definierten Kundenkreis; Erstellung von Lieferpapieren.

In Unserem Werk Hamburg Fertigt Die Komponenten Für Nutzfahrzeug-innenausstattungen Die Weltweit An Führende Automobilhersteller Geliefert Werden Das Wissen Know-how Und Engagement Unserer 270 Mitarbeiter Machen Uns So Erfolgreich   Wir Bieten Einen Vorerst Für Ein Jahr Befristeten Vertrag Im Rahmen Einer Krankheits­vertretung Eine Verlängerung Des Vertrags Ist Bei Entsprechender Leistung Und Neigung Möglich   Steigen Sie Bei Uns Ein Als   Sachbearbeiter (m/w) Disposition/logistik Ihr Aufgabengebiet: Anlegen Und Bearbeiten Von Kunden- Und Lieferantenlieferplänen / Einzelaufträgen Problemlösung Bei Lieferengpässen Oder Schwierigen Liefersituationen Komplette Versandabwicklung Für Einen Definierten Kundenkreis Erstellung Von Lieferpapieren über Sap Disposition Von Frachtraum Und Konsignationslägern Pflege Der Kundenspezifischen Internetportale Zur Transportbestellung Und -abwicklung Mitwirkung Bei Der Weiteren Standardisierung Und Weiterentwicklung Der Disposition Bereichsübergreifende Zusammenarbeit Mit Der Produktion Der Steuerung Dem Lager Etc Scm-projekte Administrative Aufgaben     Was Sie Mitbringen Sollten: Kaufmännische Ausbildung Zum Speditions- Oder Industriekaufmann Oder Studium (bachelor) Mit Schwerpunkt Logistik Erste Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Der (automotive-) Industrie Flexible Eigenverantwortliche Und Teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Gut Strukturiert Und Stets Den überblick Gute Kenntnisse In Sap Und Den Gängigen Ms-office-produkten   Aufgrund Unserer Internationalen Ausrichtung Sind Mindestens Gute Englischkenntnisse Erforderlich   Unser Angebot: Kurze Entscheidungswege Und  Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Entwicklungs­chancen In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Es Erwartet Sie Zudem Ein Attraktives Und Dynamisches Arbeitsumfeld   Inspiriert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige E-mail Bewerbung In Einer Datei (max 2 Mb) Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins   International Automotive Components () Ist Einer Der Führenden Internati­onalen Automobilzulieferer Für Innenraumkomponenten Und -systeme Das Unter­nehmen Erwirtschaftete 2016 Einen Gesamtumsatz Von Us $ 60 Milliarden Betreibt 77 Fertigungs­standorte In 18 Ländern Insgesamt Zählt Das Unternehmen Rund 100 Standorte In 21 Ländern Darunter 27 Design- Technik- Und Vertriebszentren Und Beschäftigt über 31000 Mitarbeiter Der Unter­nehmenssitz Befindet Sich In Luxemburg Weitere Informationen: Wwwcom Sachbearbeitung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Logistiker Logistikmanagement Betriebswirt Abwicklung Beschaffungsmanagement Materialwirtschaft Supply Chain Management Sachbearbeitung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Logistiker Logistikmanagement Betriebswirt Abwicklung Beschaffungsmanagement Materialwirtschaft Supply Chain Management Sachbearbeiter (m/w) Disposition / Logistik Anlegen Und Bearbeiten Von Kunden- Und Lieferantenlieferplänen / Einzelaufträgen Problemlösung Bei Lieferengpässen Oder Schwierigen Liefersituationen Komplette Versandabwicklung Für Einen Definierten Kundenkreis Erstellung Von Lieferpapieren Hamburg Sachbearbeitung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Logistiker Logistikmanagement Betriebswirt Abwicklung Beschaffungsmanagement Materialwirtschaft Supply Chain Management

Design Engineer / Experte (m/w) Automotive mit dem Schwerpunkt Functional Integration
   IAC Group GmbH (Ebersberg)

IT - Anwendungsbetreuer (m/w)
   IAC Group GmbH (deutschlandweit)

Patentingenieur (m/w)
   IAC Group GmbH (Ebersberg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kulmbach)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d) als Verstärkung für unser Leitungsteam in der Kindertagesst
   Gemeinde Guxhagen (Guxhagen)

Konstruktionsmechaniker (mit Schweißkenntnissen) (m/w/d)
   Maschinen und Technik GmbH (Lutherstadt Wittenberg)